Video Details

Hinzugefügt
01.07.18
Hinzugefügt von
Laila-Banx Deutschland
Dauer
5:21 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
35 Bewertungen
Kategorien
Bekleidung
Öffentlich
Teens (18+)

Video Beschreibung

Ich war gerade am Tanken, als mich plötzlich ein Typ anquatschte und mir wohl helfen wollte. Da kam mir in den Sinn, dass ich auch gern mal wieder vollgetankt werden möchte. Kurzer Smalltalk und er saß in meinem Auto. Am Rand eines grossen Parkplatzes stiegen wir dann aus. Ich zeigte ihm, was ihn so erwartet und gierte nach seinem Schwanz. Als ich ihn dann im Mund hatte und hemmungslos daran lutschte, wurde er immer härter. Diesen geilen Kolben wollte ich endlich in meiner Möse spüren. Ich drehte mich um und er schob mir das fette Teil schön tief von hinten in die Möse. Richtig geil bumsten wir auf dem Parkplatz rum. Meine Lust nach Wichse war so gross, dass ich noch einmal an seinem Schwanz blies bis er dann seinen Saft komplett in meinen Mund schoss. Soviel geile Wichse lag auf meiner Zunge und ich schluckte alles brav herunter. #Public #Schlucken #Jeans

Kommentare zum Video

(1-4 von 4)
  • Sammy8618
    Sammy8618

    06.10.2018 14:32:41

    Oh du Sau schön geschluckt geil! Würde ich gerne mit dir machen!

    Laila-Banx
    Antwort von Laila-Banx

    06.10.2018 19:52:22

    hehe danke :)

  • danielbz
    danielbz

    05.08.2018 11:39:10

    na da hast dich fast verschluckt, wahr wohl zu fiel für dein kleinse schluckmäulchen, aber artig geschluckt, gutes mädchen.

    Laila-Banx
    Antwort von Laila-Banx

    05.08.2018 17:55:15

    joah das war schon eine dicke Ladung..aber ich habs trotzdem geschafft..hihi

  • Nopyru
    Nopyru

    02.07.2018 21:43:47

    Nesciunt labore.

    Laila-Banx
    Antwort von Laila-Banx

    03.07.2018 12:11:54

    hehe das glaub ich dir gern :-P

  • Thimber
    Thimber

    02.07.2018 13:10:10

    Wow, echt geiler Clip. Würde dir auch gerne mal beim Tanken helfen. ????

    Laila-Banx
    Antwort von Laila-Banx

    02.07.2018 16:38:05

    hehe du kleine Sau :P

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren