Video Details

Hinzugefügt
14.10.19
Hinzugefügt von
Claary Deutschland
Dauer
2:26 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
20 Bewertungen
Kategorien
Nahaufnahmen
Dirty-Talk
Natursekt

Video Beschreibung

Mein Piss geiler Freund war zu besuch. Also habe ich mir schön für Ihn in die Jeans Hose gepisst, man ist da viel aus meiner Fotze raus gelaufen. Direkt in meine geile enge Jeans. Am Ende musste er mir die Fotze natürlich trocken lecken, bis der letzte Tropfen weg war. Meine Füße standen in meinen Latschen gut unter Pisse :) Freue mich auf deinen Bewertung, ein Kommentar ist auch schön :* Kussi Claary

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-4 von 4)
  • superhsver
    superhsver

    05.11.2019 06:59:55

    Meeeeeehhhrrrr, die mal mehrfach bepissen

  • Immo56
    Immo56

    19.10.2019 21:41:59

    Du bist so eine geile Wichsvorlage Süße,tolle Beine geiler Popo süper Fotze.
    Habe mächtig auf deinen arsch abgespritzt.Danke dafür.

    Claary
    Antwort von Claary

    19.10.2019 21:48:59

    Oh das freut mich aber jetzt :) Gerne doch :)

  • schuwe
    schuwe

    19.10.2019 16:54:50

    Boah, eine ganz schöne Menge. Sah das geil aus!!! Ich hätte dich auch sooooo gerne sauber geleckt, aber natürlich dann auch deine hübschen Füße ;)

    Claary
    Antwort von Claary

    19.10.2019 18:40:55

    HeHe, ja die sind auch ganz schön nass geworden. Aus den Schlappen hättest du auch noch trinken können :)

  • Reitstiefler
    Reitstiefler

    18.10.2019 14:57:50

    sehr geil Dir zuzusehen. Du solltest anstatt der Schlappen sexy Stiefel oder besser noch kniehohe Gummistiefel tragen. Dann haben Deine Füßchen länger was von dem heißen Bad :-)

    Claary
    Antwort von Claary

    19.10.2019 18:41:50

    Die waren auch gut gefüllt :) . Gerne trage ich das nächste mal Gummistiefel :*

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren